Brand Zweirad im Freien

Brand Zweirad im Freien

Samstag, 24 August 2024 | Sirenenalarmierung | 16:32 bis 17:30 Uhr | 10 Mann | TLFA, LFB-A2

L1265 – alarmierter Motorradbrand nach Unfall auf Schörflinger Umfahrung Höhe Sickinger Straße.

Beide Feuerwehren des Pflichtbereichs, die FF Schörfling und FF Oberhehenfeld wurden am Nachmittag des 24. August um 16.32 Uhr zu einem Motorradbrand nach einem Unfall auf die Schörflinger Umfahrung alarmiert. Beim Eintreffen des TLF Schörfling war jedoch kein Brand an der Unfallstelle ausgebrochen. Die FF Schörfling unterstützte den Rettungsdienst und regelte den Verkehr an der Unfallstelle. Nachdem der verunfallte Motorradlenker vom Rettungsdienst ins Krankenhaus abtransportiert wurde, wurde die Unfallstelle noch aufgeräumt und gesäubert.

Freigegeben in Einsätze | Einsätze 2024 | Brandeinsatz Schlagworte Kleinbrand, Verkehrsunfall