Schnitz'l-Heuriger am Galluskirtag

Sonntag, 22 Oktober 2023

Schnitz'l-Heuriger am Galluskirtag

Veröffentlicht in Veranstaltungen, Schnitz'l-Heuriger

Der traditionelle Schnitz'l-Heurige am Schörflinger Galluskirtag war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, dank des doch noch schön gewordenen Kirtagswetters. Wir waren begeistert von der großen Anzahl an Besuchern, die gut gelaunt ihr Schnitz'l im Feuerwehrhaus genossen haben.

Bei angenehmem, herbstlichem Wetter und trockenen Bedingungen war der Schnitz'l-Heurige besonders gut besucht. Viele unserer Gäste waren daher auch bereit, zeitweise etwas längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen, ohne ihre gute Laune zu verlieren.

Ein herzlicher Dank geht an die Mitglieder der Feuerwehr und die anderen freiwilligen Helfer, die jedes Jahr mit unzähligen Stunden und großem Einsatz dazu beitragen, dass dieses Fest erfolgreich verläuft.

Gallusmarkt