Verkehrsunfall Autobahn

Verkehrsunfall Autobahn

Sonntag, 04 August 2024 | Sirenenalarmierung | 18:15 bis 18:50 Uhr | 15 Mann | TLFA, LFB-A2

Seewalchen, Westautobahn - Mit den Feuerwehren Seewalchen und Aurach wurden wir zu einer Personenrettung nach Verkehrsunfall auf die A1 Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Ein Geländefahrzeug war gegen die Mittelleiteinrichtung geprallt, Personen waren bei unserem Eintreffen nicht mehr in Gefahr.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Seewalchen und der Feuerwehr Aurach wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der A1 in Fahrtrichtung Salzburg zwischen Seewalchen und St. Georgen alarmiert. Ein Geländefahrzeug war gegen die Mittelleiteinrichtung geprallt.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass keine Personen mehr in Gefahr waren. Die Absperrmaßnahmen und die Aufräumarbeiten wurden bereits von der Feuerwehr Seewalchen durchgeführt. Für uns war daher kein weiterer Einsatz erforderlich.

Freigegeben in Einsätze | Einsätze 2024 | Technischer Einsatz Schlagworte Autobahn, Verkehrsunfall