Brand PKW in Kammerl

Brand PKW in Kammerl

Montag, 01 Juli 2024 | Sirenenalarmierung | 10:25 bis 11:22 Uhr | 11 Mann | TLFA, LFB-A2

Schörfling, Peter-Rosegger-Weg – Ein Einsatz mit dem Stichwort „Brand PKW im Freien“ sorgte heute Vormittag für einer Sirenenalarmierung. Ein PKW stand vor der Garage in Flammen.

Bis zum Eintreffen unserer Einsatzkräfte führten Anwohner mit Gartenschläuchen und Feuerlöschern erste Löschmaßnahmen durch und konnten somit den Brand eindämmen.
Unter schwerem Atemschutz wurde mit dem HD-Rohr das Fahrzeug abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz beendet.

Freigegeben in Einsätze | Einsätze 2024 | Brandeinsatz Schlagworte Brandeinsatz, Fahrzeugbrand